HELLHERZ

Wohin mit all den Worten, die uns gefangen hielten? Wir stecken sie in eine Flaschenpost und ab damit in die offene See. Zurück an Land flirrt es im Raum der Räume. An tumultartigen Schichtungen bröseln Ecken und Kanten ab. Nehmen wir uns die Zeit, die der Melos uns ans Herz legt. Vertrauen wir ihm unsere Stimme an.

Lustvoll kodierte Tonfolgen sprengen den freien Lauf unserer Gedanken. Kraniche hüpfen und kontern gängige Vorstellungen vom Weiterkommen. Hüpfen statt Marschieren. Springen statt Stampfen. Auf in den Himmel. Vom 3/4 zum 4/4 Takt und wieder zurück. Mit Zischen und leisem Brummen. Gefällt es uns hier oben besser? Woher kommen wir, wo fliegen wir hin zum Überwintern? Sich nicht mehr verlieren: Wrap your words. Hell ist unser Herz.

1 Waiting for nothing

04:37

2 Wrap your words

05:45

Woher kommen die Worte, die uns gefangen hielten? Stecken wir sie in eine Flaschenpost und ab damit in die offene See. Befreien wir uns von allen Worten, singen unverblümt, wohin es uns führt. Nehmen wir uns die Zeit, die der Melos uns ans Herz legt. Vertrauen wir ihm unsere Stimme an.

Lyrics: R. Schappert, Vocals: überarbeitete KI-Stimme.

I always wrap your words
in a bottle post
and send them out
into the open sea.

3 Hellherz

04:33